Über mich

Über mich

    Mein Name ist Thomas 
 (Balu, Berengar) Weiß

Geboren in Rothenburg ob der Tauber im Jahre 1988

Seit 2017

Ich fing an, mit einem Freund zusammen, Kerzenständer aus Holz zu bauen. Das Holz fanden wir stets bei unseren Ausflügen in den Wäldern der Region.

Inzwischen

Ich habe meine eigene kleine Werkstatt und bin immer noch sehr häufig in den Wäldern unterwegs. Dort sammle ich dann das Holz mit dem ich dann die Skulpturen und Leuchtelemente erarbeite.

Seit 2022

Im April 2022 habe ich meine Prüfung zum zertifizierten Kräuterpädagogen bei der Gundermannschule erfolgreich abgeschlossen.

Woher kommen meine Ideen?

Meine Ideen stammen aus der Natur selbst.
Jedes einzelne Holzstück, welches ich finde, sagt und zeigt mir was es sein möchte.

Warum mach ich das?

Es ist ein wohltuendes Gefühl, welches mich mit Glück und Freude erfüllt.
Share by: