Leuchtelemente

 Leuchtelemente

Bei der Herstellung der Leuchtelemente greife ich auf Naturhölzer und alte Bretter zurück die ich individuell verarbeite.

Dabei entstehen wundervolle Unikate.

Kein Leuchtelement gleicht dem Anderen und ist somit einzigartig.


Bei Fragen oder Bestellungen geben Sie bitte immer die Stil-Art an.

Stil: Nature

  • Nature On

    Nature On

    Button
  • Nature On

    Nature On

    Button
  • Leben

    Naturholz mit einer 5er Lampenaufhängung 

    Kundenauftrag

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Tischlampe

Tischfeuer 

heißt dieses kleine Leuchtelement welches aus Waldholz entstanden ist. Sie ist 23cm hoch und ca 17 cm im Durchmesser. 

Dieses Leuchtelement ist momentan Verfügbar.

Stehlampe

Ocean

Dieses wundervolle Leuchtelement besteht aus einen Schwemmholzstamm den ich am Strand in Italien gefunden habe. Als fuß dient eine Teak- Holzplatt und das Kabel der Lampe ist in Seiloptik.

Diesesr

Höhe     - 167cm

Breite    -   43cm

Dieses Leuchtelement ist nicht mehr verfügbar 

Stehlampe

Brennar

Brennar ist ein Stand- Leutchelement welches aus einem alten Balken und Fundholz aus dem Wald gemacht wurde. Als Bodenplatte wurde Teak- Holz verarbeitet.

Höhe 168cm, Breite ca 26cm, Tiefe 60cm

Dieses Leuchtelement ist nicht mehr verfügbar 

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Hymjan

Hymjan ist ein Leuchtelement welches aus einem Stammholz von einem Apfelbaum gemacht wurde. Es wurden Schnüre eingebunden um eine Naht- Optik zu erstellen.

Höhe 45cm, Breite 40cm, Tiefe 45Cm

Dieses Leuchtelement ist nicht mehr verfügbar 

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Brennender Stamm

Brennender Stamm ist ein wundervoller Stamm, den ich so wie er ist, in einem Waldstück bei Hersbruck gefunden habe.

Höhe 90cm, Breite 45cm, Tiefe 40cm

Dieses Leuchtelement ist Verfügbar

Stil: Swedish

  • Bohle 6

    Holzbohle mit 6 beweglichen Stahlern und Kettenaufhänung

    Button
  • Bohle 6

    Holzbohle mit 6 beweglichen Stahlern und Kettenaufhänung

    Button
  • Boset 6

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

  • Bohle 4

    4 Strahler auf einer Eichenbohle 

    mit Kettenaufhänung

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

  • Brett 4

    Holzbrett mit 4 beweglichen Strahlern

    Aufhängung Seil oder Kette

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

  • Strahler 3

    Holzbrett mit Edelstahlstrahler

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Strahler 3

    Untertitel hier einfügen
    Button

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Blanke

Blanke ist ein Leuchtelement im Swedish- Style welches aus einem wunderschönem Brett besteht. Es sind vier bewegliche Strahler verbaut und zur Aufhängung dienen Ketten.

Länge 105cm, Breite 18cm, Höhe 7cm

Dieses Leuchtelement ist momentan Verfügbar

Share by: